Anmeldung / Abmeldung
Anmeldeschluss ist 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn.
Ihre Anmeldung zum Würzburger Schimmelpilz-Forum ist verbindlich. Nach Eingang erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung und eine Rechnung.
Bei fehlender Abmeldung, Stornierung am Veranstaltungstag oder auch nur zeitweiser Teilnahme ist die volle Teilnahmegebühr zu bezahlen.
Stornobedingungen
Bei einer Abmeldung, die nicht wenigstens 10 Tage vor der Veranstaltung erfolgt, sind 50 % der Teilnahmegebühr zu entrichten.
Veranstaltungsprogramm und Referenten
Wir bitten um Verständnis, dass wir uns Programmänderungen, Referenten- oder auch Ortswechsel sowie die Absage von Seminaren und Workshops vorbehalten müssen. In jedem Fall sind wir bemüht Ihnen Absagen oder notwendige Änderungen so rechtzeitig wie möglich mitzuteilen. Müssen wir eine Veranstaltung absagen, erstatten wir die bezahlte Teilnahmegebühr. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.
Der Gerichtsstand ist Würzburg.
Kontakt / Buchung
Telefon 09364 / 815541-0
Marlen Jöst – joest@peridomus.de
(Mit-)Veranstalter
peridomus Institut Dr. Führer
Rudolf-Diesel-Str. 2 – 97267 Himmelstadt
Telefon 09364 – 815541-0
Telefax 09364 – 815541-20
E-Mail info@peridomus.de
Internet www.peridomus.de